Karriere

Abwechslung gefällig?

Sie befinden sich hier:

Schüler/Studenten

Abwechslung gefällig?

 

Du willst eine Abwechslung zur trockenen Uni- bzw. Schultheorie, möchtest praktische Berufserfahrung sammeln und Dir ganz nebenbei auch noch was dazu verdienen?
Komm zu uns – wir freuen uns auf Deine Unterstützung, Deine Ideen und den frischen Wind!

In den Schul- bzw. Semesterferien kannst Du uns in unserem Produktionsbereich unterstützen.
Schicke uns einfach Deine vollständige Bewerbung inkl. Angabe Deines gewünschten Beschäftigungszeitraums zu.

Bitte beachte dabei:

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Mindestdauer: 2 Wochen
  • Bewerbungen ausschließlich über dieses Formular, welches du nach dem Ausfüllen bitte über den "jetzt bewerben"-Button an personal@vti.de versendest

jetzt bewerben

Sofern wir dir für Deinen gewünschten Zeitraum einen Ferienjob anbieten können, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Fragen?

Lara Austermeier

Personalwesen

Telefon: +49 (0) 2373 935-576
Fax: +49 (0) 2373 935-555
E-Mail: austermeier@vti.de