Karriere

Abwechslung gefällig?

Sie befinden sich hier:

Schüler/Studenten

Abwechslung gefällig?

 

Du willst eine Abwechslung zur trockenen Uni- bzw. Schultheorie, möchtest praktische Berufserfahrung sammeln und Dir ganz nebenbei auch noch was dazu verdienen?
Komm zu uns – wir freuen uns auf Deine Unterstützung, Deine Ideen und den frischen Wind!

In den Schul- bzw. Semesterferien kannst Du uns in unserem Produktionsbereich unterstützen.
Schicke uns einfach Deine vollständige Bewerbung inkl. Angabe Deines gewünschten Beschäftigungszeitraums zu.

Bitte beachte dabei:

  • Wir nehmen ausschließlich Bewerbungen per E-Mail und in einer PDF-Datei entgegen
  • Du musst mindestens 16 Jahre alt sein

jetzt bewerben

Sofern wir dir für Deinen gewünschten Zeitraum einen Ferienjob anbieten können, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Fragen?

Lara Austermeier

Personalwesen

Telefon: +49 (0) 2373 935-576
Fax: +49 (0) 2373 935-555
E-Mail: austermeier@vti.de