VTI O’zapft is!

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und das diesjährige Mitarbeiter- und Familienevent hat auf dem VTI-Firmengelände stattgefunden. Alles stand dieses Jahr unter dem Motto „VTI O’zapft is!“.

Bei strahlendem Sonnenschein, leckeren Speisen und Getränken sowie vielen Attraktionen für Groß und Klein, verbrachten wir einen tollen gemeinsamen Tag auf dem firmeninternen Oktoberfest.

Zudem erwartete das Team auch noch eine große Überraschung: Unter allen Mitarbeitern wurde eine Städtereise nach München verlost!

Wir möchten uns an dieser Stelle beim gesamten Organisationsteam rund um Lara Austermeier bedanken. Was für eine Veranstaltung! Alles war bis in das kleinste Detail geplant. Vielen Dank vom gesamten VTI-Team. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.