VTI startet Online-Service

Auch in Zeiten von Corona und Social Distancing müssen unsere Kunden nicht auf unseren gewohnten Service verzichten - welcher natürlich auch unsere Wartungsschulungen für VTI-Atemschutzventile umfasst.

Nach dem Motto "Physical statt Social Distancing" haben wir also in der vergangenen Woche unsere allererste Online-Wartungsschulung gegeben. Trotz holpriger Vorbereitungen und einiger technischer Schwierigkeiten zwischendurch, hat sich Christa Evans (Sales-Managerin unseres Produktbereichs AIRcontrol) großartig geschlagen und die Schulung war ein voller Erfolg.

Ein großer Dank geht an unsere Teilnehmer, die diesen denkwürdigen Tag erst möglich gemacht haben - und Geduld mit uns hatten. :) Wir nehmen hiervon eine Menge mit für zukünftige Schulungen!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.